Impressum - Elektro-Kaiser

...immer in Ihrer Nähe!
Direkt zum Seiteninhalt
Impressum
 
Christian Kaiser
Lindenstraße 19
99428 Grammetal OT Mönchenholzhausen

USt.IDNr.: DE218964879
Gerichtsstand: Amtsgericht Weimar

HWK Erfurt Betriebs-Nr.: 9953552

Telefon: 0172-9950946
Email: elektro(at)kaiser-mhh.de
 
 
 
 
Verantwortlich für den Inhalt:
Christian Kaiser
Lindenstraße 19
99428 Grammetal OT Mönchenholzhausen


Alle   Informationen wurden von mir mit Sorgfalt erstellt und ausgewählt.   Gleichwohl kann ich keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und   Aktualität der Informationen in meinem Web-Angebot übernehmen. Die Nutzung meines Web-Angebotes erfolgt also ohne Gewähr meinerseits.
Soweit mittels sog. Links auf Angebote Dritter verwiesen wird, übernehme ich keine Haftung für die Inhalte dieser Informations-Anbieter. Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachenbehauptungen mache ich mir durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch mich nicht ausdrücklich etwas anderes zu dem Link erklärt wird.
Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, der von mir auf diesen  Seiten genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Sollte ich vergessen haben, an einer Stelle des Textes  ein (R) zu  setzen, so bitte ich vielmals um Entschuldigung. Bitte  weisen Sie mich in einer kurzen E-Mail darauf hin und schicken mir keine Abmahnung!

Bildmaterial:
Christian Kaiser
www.pixabay.com

Christian Kaiser
Elektrotechniker-Meister
Lindenstraße 19
99428 Grammetal OT Mönchenholzhausen
Kontakt
Telefon: 036203-769531
Mobil:    0172-9950946
Mail:         elektro@kaiser-mhh.de
Zurück zum Seiteninhalt